Header Kleber 4

teilen...


JASMIM © by I-SAN.de

Kalender

MOD_GCALENDAR_NEXT_FIELD_NO_EVENT_LABEL
loader

Ferienspaßaktion

Direkt am Anfang der Ferien bot die Abteilung an zwei Tagen in der Schladerner Halle Volleyball für Anfänger an. Dienstags teilten sich das Schnuppertraining Laura Mickus und Ulrike Warminski auf.
Kurz ein Kennenlernkreis, Spiele zum Aufwärmen und ein langsames Heranführen ans Volleyballspielen. Pritschen, baggern, Angaben schlagen. Und ein Volleyballspiel zum Schluß mit Punktezählen fanden die Kinder ganz spannend.
 
Am nächsten Tag übernahm Richard Moh teilweise eine neue Gruppe. Der nun fünfzehnjährige A-Jugendspieler gab den Kindern viele Tipps und Anregungen. Gerne wurde auch das Angebot von Äpfeln und Mineralwasser in den kurzen Auszeiten angenommen. Bestimmt haben ein Teil der Kinder Lust regelmäßig zu spielen.
 
Anfängertraining donnerstags von 17 - 18.30 Uhr in der Grundschule Schladern
Trainergespann Maike Barz/Richard Moh