Header Kleber 4

teilen...


JASMIM © by I-SAN.de

Kalender

MOD_GCALENDAR_NEXT_FIELD_NO_EVENT_LABEL
loader

2 Niederlagen trotz Kampfgeist zu Saisonbeginn

Der erste Spieltag in der neuen Spielklasse stellte die Damen des TSV gleich auf eine harte Probe. Mit nur 6 Spielerinnen reiste die Mannschaft nach St. Augustin, um dort sowohl gegen die II. als auch die III. Mannschaft der Gastgeber anzutreten.

 Im Spiel gegen die schon routiniert spielende II. Mannschaft des ASV unterlagen die Damen aus Windeck zwar klar mit 0:3, zeigten jedoch Teamgeist und kämpften bis zum letzten Punkt.

Auf gleicher Augenhöhe wurde anschließend die Partei gegen den ASV III ausgetragen. Die Windeckerinnen trafen hier auf eine ebenso junge, wie auch spielerisch ähnlich starke Mannschaft. Jeder Ball war hart umkämpft, Stimmung und Siegeswillen waren da. Doch war die Nervosität im entscheidenden 5. Satz doch so groß, dass man den Satz und damit das Spiel nach langer Führung doch mit 13:15 abgeben musste.

Trainerin Laura Mickus zeigte sich dennoch hoch zufrieden mit der Leistung ihrer Mannschaft.

Der nächste Spieltag findet am 11.11.2012 um 11.00 Uhr in heimischer Halle in der Bodenbergschule Schladern statt. Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen.