Header Kleber 4

teilen...


JASMIM © by I-SAN.de

Kalender

MOD_GCALENDAR_NEXT_FIELD_NO_EVENT_LABEL
loader

Niederlage nach langem Kampf

Herren II - Im ersten Satz fanden wir nicht ins Spiel. Im Aufschlag schafften wir es nicht den Gegner ausreichend unter Druck zu setzen. Im Angriff war es uns nicht möglich die Ballwechsel für uns zu entscheiden. Der Satz ging daher schon schnell mit einem Stand von 13-25 an den Gegner.

Im zweiten Satz gelang es uns mit der Spielgemeinschaft mitzuhalten und konnten den Satz sogar mit 25-20 gewinnen.
Vor allem durch die bessere Stimmung und eine bessere Durchschlagskraft im Angriff, gewannen wir den dritten Satz mit 25-14.
Im vierten Satz hatten wir wieder die gleichen Probleme wie im ersten. So sorgten einige Aufschlagfehler zu einem schnellen Gewinn für die Gegner mit 16-25.
Der fünfte Satz war heiß umkämpft. Jedoch mussten wir ihn und damit das ganze Spiel an den Gegner abgeben.Auch wenn wir den vielen Zuschauern mit fünf Sätzen ein spannendes Spiel bieten konnten wir mit dem Endergebnis nicht zufrieden sein. Wir verfügten über einen großen Kadar und konnten gleichzeitig unseren Heimvorteil nicht nutzen.

Es spielten: Sebastian Beer, Jonas Brücken, Philipp Brücken, Christian Jirzik, Benjamin Lagemann, Roland Mickus, Tobias Mortsiefer, Joschka Münchenhagen, Thomas Pick und Thomas Raddatz

Am Samstag 4.2.2012 spielen wir um 15Uhr gegen Stotzheim in Euskirchen.