Header Kleber 4

teilen...


JASMIM © by I-SAN.de

Kalender

MOD_GCALENDAR_NEXT_FIELD_NO_EVENT_LABEL
loader

Windecker Mixedmannschaft gewann gegen den Spitzenreiter

Windeck - Seelscheid 3:1

Am letzten Mittwoch war unsere Spielerdecke mehr als dünn, Ausfälle konnten nicht ersetzt werden. Trotzdem entwickelte sich ein schönes Spiel mit vielen guten Szenen. Nachdem zweiten gewonnen Satz klopften wir uns ein wenig auf die Schulter. Doch Sabine verletzte sich im nächsten Satz. Wir wechselten die Positionen, Sophia und Ulrike stellten und da wir keine Auswechselspieler hatten, übernahmen die Mitspieler möglichst ihren Part mit. Doch der Satz ging verloren. Seelscheid konnte das nicht für sich nutzen und gab recht deutlich den letzten Satz ab. 

 

Es spielten:S Warminski, P. Jirzik, R. und S. Moh, W. Adams sowie U. Warminski. 

Vorschau:

Neujahrsturnier TSV Germania - Windeck - TuS Schladern   40zigste Ausgabe

Vorschau: 23.12.  Quattro Mixed - Leistung

              27.12.  Quattro Mixed - Fun

              28.12   Dorfmannschaften

              29.12. Damen Kreisliga bis Bezirksliga 

              29.12. Herren Bezirksliga - Landeliga

              30.12. Mixedmannschaften

Alle Spieltage finden in der Halle der Bodenbergschule Schladern statt!