Header Kleber 4

teilen...


JASMIM © by I-SAN.de

Kalender

MOD_GCALENDAR_NEXT_FIELD_NO_EVENT_LABEL
loader

Spitzenspiel gegen Neunkirchen-Seelscheid

Da wir ja immer nach vorne schauen, haben wir die Niederlage in eiskalter Halle von Schönenberg gegen Bröltal gut verdaut. Der Gegner war schon längst warm und schon guckten wir auf einen Rückstand von 0:2 Sätzen. Dann wurde es spannend, wir schafften den Ausgleich, doch durch mangelnde Konzentration und Eigenfehler reichte es nicht zu einem Sieg, aber es gibt ja ab dieser Saison ein neues Punktesystem.Franz Ottersbach versuchte sich ganz neutral zu verhalten, denn er trainiert Bröltal. An diesem Abend spielten: Richard und Sophia Moh, Philipp Jirzik, Hanne Ottersbach, Hedel Joest, Sabine Warminski, Wolfgang Adams und Frank Lagemann.

 

Windeck- Neunkirchen Seelscheid 3:0 (25:22 25:23 25:23 )

Der Sonntagabend war so richtig spannend. Drei Fussballer/innen wechselten das Trikot und gaben ihr Bestes. Angefeuert durch überraschenden Besuch aus Rheinland-Pfalz zeigte besonders Wolfgang, das seine Reaktion am Netz immer noch erstaunlich gut ist. Frank hätte gerne mal eine Pause gemacht, doch keiner wollte seinen Spielfluß stoppen. Hanne vollkommen heiser, versuchte es mit der Zeichensprache. Eine faire Partie ging recht früh zu Ende und beim Griechen in Rosbach wurde ausführlich über kommende Taktik, Trainingseifer und versteckte Talente gefachsimpelt.

Wir danken Benjamin Lagemann, der diese Begegnung souverän leitete. Es spielten und feuerten an: Richard, Robert und Sophia Moh, Hedel Joest, Hanne und Franz Ottersbach, Frank Lagemann, Sabine Warminski, Wolfgang Adams, Ulrike Warminski, Frank und Martina Pattberg.